Unsere Interessen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klaus:

:

Chef, Fahrer, Koch

Claudia:

Ich gehe sehr gerne auf Reisen und fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse gerät. Am liebsten halte ich mich in Italien auf. Ich liebe das Land, die Leute und die Sprache. Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne zu italienischem Essen und den passenden Wein überreden.

Ich mag lange Gespräche mit Freunden. Großer Rummel ist mir dagegen zuwider.

Komischerweise gehöre ich aber auch zu den Menschen, die gerne Arbeiten gehen. Ich liebe meinen Job und hoffe, dass ich dort noch lange sein kann. Wobei ich aber auch offen zugebe, dass Hausarbeit nicht so mein Ding ist.

Julia:

 

Ich bin Julia. Gerne baue ich mit Lego. Ich interessiere mich für Schiffe und Ägypten. Mein Lieblingsessen ist Lasagne. Ich mag Adler und Löwen. Neuerdings schaue und spiele ich auch gerne Fußball.

Ich höre gerne HipHop und Abba.

Ferrie:

 

Das bin ich, der Riesenschnauzer der Familie Zeller. Ich bin 7 Jahre alt und ein Temperamentsbündel. Meine Familie geht mir über alles, vor allem bin ich der beste Freund von Julia. Ich spiele gerne mit anderen Hunden und vertrage mich auch mit allen.

Als Wasserratte ist kein Teich vor mir sicher. Ich könnte stundenlang schwimmen gehen.

Ansonsten bin ich ein Schmusebär. Wenn ich geknuddelt werde, bin ich glücklich und schmelze dahin. Auf unsere Reisen darf ich auch immer mit. Mein Lieblingsplatz im Womo ist zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. Da bekomme ich alles mit.

 

Home

 

Home | Über uns 4 | Unsere Interessen | Favoriten | Unsere Reisen | Gästebuch

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 23.08.09