Das sind wir

   
   

 

Klaus, Claudia, Julia und Ferrie unser Riesenschnauzer. Wir wohnen seit je her in Hüinghausen, einem kleinen Dorf im Sauerland. Viel los ist hier nicht. Aber ein paar Mal im Jahr geht hier echt die Post ab.

Rings um uns herum sind Wiesen und Felder und natürlich die sauerländischen Berge. Obwohl wir einen schönen und großen Garten haben, zieht es uns immer wieder in die Welt hinaus.

Und das wird auch der Hauptbestandteil unserer HP werden.

Wir suchen immer wieder nach Reiseberichten aus den Ländern, die wir bereisen wollen. Für jede Information und jeden Bericht, waren wir immer dankbar, jetzt wollen wir Euch unsere Erfahrungen mitteilen.

Angefangen hat unsere Wohnmobilliebe schon vor 5 Jahren. Damals mieteten wir uns für die Herbstferien einen Knaus-Suntraveller. Es war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Nach einer Woche hatte ich die Nase voll vom Bett bauen, Tisch bauen und der absoluten Enge. Nie wieder! war mein Kommentar dazu.

Anderthalb Jahre später überredeten mich Klaus und Julia wieder ein Womo zu mieten. Ein großes!!! Dieses Mal nahmen wir einen Challenger 192 mit 7 Metern. Ich durfte dafür die Reiseroute bestimmen. Wir fuhren fast 3 Wochen damit, ungefähr 5.500 km durch Italien. Anschließend war ich begeistert.

Seit August 2005 sind wir nun selber stolzer Besitzer eines Rimor Spin. Mit ihm werden wir hoffentlich noch viele schöne Reisen machen können.

Nachdem wir den Rimor ein Jahr gefahren sind, mussten wir allerdings feststellen, daß wir ein enormes Platzproblem haben. Im November 2006 entschlossen wir uns den Rimor in einen Dethleffs A6771 umzutauschen.

 

 

Home

 

 

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 23.08.09